Wachstipp, Fotos und Startliste

Ab 14 Uhr am Freitag gibt es hier einen Wachstipp vom Sporthaus Weiß. Klaus Weiß hat den Rucksacklauf mehrfach absolviert und kennt daher die Schneeverhältnisse und die Strecke bestens.

Fotograf Martin Schrempp wird sich irgendwo an der Weißtannenhöhe postieren und versuchen, von jedem Läufer ein Foto zu machen. Wenn es klappt erhält jeder Läufer nach ca. 14 Tagen ein Foto per Mail von uns. Bitte freundlich lächeln…

Die Startliste mit den Startnummern wird ebenfalls am Freitagnachmittag online gestellt. Es wäre klasse, wenn jeder Teilnehmer bei der Startnummerausgabe bereits seine Startnummer kennen würde. Im Startnummerumschlag ist der Transponder für die Zeitnahme und die Zwischenzeiten/Kontrollstellen. Diesen bitte mit dem Klettband am Bein befestigen.

Bitte im Ziel den Transponder mit Klettband in den bereit gestellten Behälter geben. Nicht zurück gegebene Transponder werden mit 75 € berechnet, nicht zurück gegebene Klettbänder mit 2 €.

NEU: Als Teilnahmepräsent gibt es eine Wachsbürste, hergestellt in der Bürstenfabrik Keller in Todtnau.

Beim Rucksacklauf können wertvolle Punkte für das Global Worldloppet Ranking gesammelt werden.