Hervorragende Bedingungen beim „50 km“ Rucksacklauf

Der Rucksacklauf 2017 ging zwar nur über die halbe Distanz war aber trotzdem eine harte Nuss. Wir gratulieren allen, die diese Strecke erfolgreich gemeistert haben.

Als erster jubelte Manuel Sieber, der nach 3 Stunden und 3 Minuten das Ziel in Belchen-Multen erreichte. Knapp dahinter auf dem 2. Platz Tobias Rath, gefolgt von Sönke Wegner auf dem 3. Platz. Bei den Damen war Barbara Beckert die Schnellste (3:45) gefolgt von Diana Geiger und Claudia Weidelich.

Begeistet von der harten Strecke war Peter Schlickenrieder aus Schliersee. Toll präpariert und mit Alpensicht – super Langlauferlebnis. Ergebnisse und Presseberichte gibt es hier.

Ein recht herzliches DANKESCHÖN an die vielen freiwilligen Helfer entlang der Strecke, die diesen Lauf erst möglich gemacht haben. Die Unterstützung von allen Seiten war klasse.